DITTING emp­fängt Schüler/innen auf der NordJob in Neumünster

DITTING emp­fängt Schüler/innen auf der NordJob in Neumünster 150 150 ditting-main

Inves­ti­tion in die Zukunft
12.09.2019

Heute war DITTING erst­ma­lig auf der nordjob-BAU Schü­ler­messe in Neu­müns­ter ver­tre­ten. Die Fach­messe richtet sich an ange­hende Azubis und Stu­die­rende mit Inter­esse an der Baubranche.

Mehr als 1.000 Schü­le­rin­nen und Schüler von Schulen aus Schles­wig-Hol­stein, Hamburg, Nie­der­sa­chen und Meck­len­burg-Vor­pom­mern haben sich über die Viel­zahl moder­ner Bau­be­rufe infor­miert. Knapp 80 vorab ver­ein­barte Gesprächs­ter­mine wurden allein am DITTING-Stand wahr­ge­nom­men, hinzu kamen viele weitere Inter­es­sierte, die sich über ihre Per­spek­ti­ven & Chancen als Indus­trie­kauf­leute, Fach­in­for­ma­ti­ker mit dem Schwer­punkt Sys­tem­in­te­gra­tion, Beton- und Stahl­be­ton­bauer, Bau­in­ge­nieure, Maurer sowie Land- und Bau­ma­schi­nen­me­cha­tro­ni­ker infor­mier­ten. Auf alle, die nicht dabei sein konnten, jedoch Inter­esse an einer Aus­bil­dung bei DITTING haben, freut sich Frau Birte Hack und nimmt Anfra­gen ent­ge­gen unter der Ruf­num­mer 04331 - 451-132 oder per E-Mail.

Mehr Infor­ma­tio­nen zu den Aus­bil­dungs­mög­lich­kei­ten und -inhal­ten bei DITTING gibt es hier.

Kontakt

Claudia Schrei­ber
Richard Ditting GmbH & Co. KG
Tel.: (040) 600 270 – 0
E-Mail: presse@ditting-bau.de