Bauingenieur (m/w/d) Arbeitsvorbereitung – Fachbereich Rohbau
Hamburg oder Rendsburg
Ihre Perspektiven bei DITTING
- 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Persönliche und fachliche Weiterentwicklung in unserer Ditting-Akademie und durch externe Schulungen
- Intensives On-Boarding und persönliche Einarbeitung
- Betriebliche Sozialleistungen, z. B. eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenzusatzversicherung
- Vergünstigtes Fahrradleasing in Zusammenarbeit mit der JobRad GmbH
- Angenehme Arbeitsatmosphäre und ein wertschätzendes Miteinander, dazu regelmäßige Mitarbeiter-Events
- Gelebte Familienfreundlichkeit, untermauert durch entsprechende Benefits
- Gute Verkehrsanbindung, kostenlose Parkplätze in Rendsburg, HVV-Ticket in Hamburg
Ihre Mitarbeit ist gefragt
- Mit Ihnen gehen wir auf Nummer sicher! Denn dank Ihren Planungen greift auf unseren Baustellen eine Hand in die andere: völlig gleich, ob Sie sich bei Ihrem Einstieg für den Standort Hamburg oder Rendsburg entscheiden.
- Dabei entgeht Ihnen nicht das geringste Detail, wenn Sie die Baustelleneinrichtungspläne sowie die Bauablauf- und Terminpläne für die Rohbauphase erstellen.
- Mehr noch: Sie planen die Verblendfassaden mit den dazugehörigen Abfangungen und Fertigteilen und geben den Kolleginnen und Kollegen mit Ihren Krankonzepten, Schalungskonzepten und Schalungsplänen die Richtung vor.
- Dass Sie zu jeder Zeit eng mit dem Baustellenteam zusammenarbeiten und die optimale Umsetzung Ihrer Planungen sicherstellen, versteht sich fast von selbst.
Das bringen Sie mit
- Nach Ihrem Studium des Bauingenieurwesens oder einer vergleichbaren Qualifikation haben Sie Ihre Fähigkeiten bereits mehrere Jahre in der Rohbauerstellung unter Beweis gestellt.
- Dank Ihres guten technischen Verständnisses bearbeiten Sie selbst komplexe Prozesse spielend.
- Sie haben sogar schon erste Führungspraxis gesammelt? Das wäre top! Klar, dass Sie heute fit im Umgang mit MS Office und CAD sowie möglichst mit Allplan (Nemetschek) sind.
- Persönlich präsentieren Sie sich als durchsetzungsstarker Charakter mit einem ausgeprägten Qualitäts- und Terminbewusstsein, der professionell kommuniziert und sich auf die verschiedensten Gesprächspartner einstellen kann.
- Ob Sie in Hamburg oder Rendsburg starten: Sie arbeiten gerne im Team und handeln stets im Sinne des Unternehmens.
Möchten Sie Ihre berufliche Zukunft auf eine solide Basis bauen ?
Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail an: bewerbung@ditting-bau.de.
Verraten Sie uns dabei bitte auch, wie viel Sie verdienen möchten und wann Sie bei uns anfangen können. Wir freuen uns auf Sie!
Personalabteilung
Richard Ditting GmbH & Co. KG
Sabine Behle
Wyker Str. 2-18, 24768 Rendsburg
Tel.: +49 4331 451-132
www.ditting-bau.de
Ihre Angaben zur Bewerbung verarbeiten wir in elektronischer Form und ausschließlich zum Zwecke der Prüfung der Bewerbung. Eine Übermittlung an Dritte findet nicht statt. Weitere Infos zum Datenschutz und zu Ihren diesbezüglichen Rechten unter www.ditting-bau.de
